Test bestanden! BHT ist TOP Steuerberater 2022

Seit 2016 stellen wir uns dem Qualitätstest von FOCUS MONEY und gehören auch in 2022 wieder zu den besten der Branche unter den großen Kanzleien in Deutschland. Diese Auszeichnung hilft Firmenchefs und vermögenden Privatleuten, Steuerexperten zu finden, die sie exzellent beraten und im Austausch mit Steuerbehörden eng zur Seite stehen. Deshalb freut es uns besonders, dass wir die teils kniffligen Fachfragen des Projektleiters Ulf Hausmann und Betriebsprüfern mit Bravour bestanden haben. Ein Qualitätssiegel, das zeigt, dass echte Leistung dahinter steckt.

Von den über 60.000 in Deutschland selbständigen Steuerberatern schafften es 390 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer auf die Bestenliste 2022. Gegenstand der Prüfungen waren neben der allgemeinen Qualifikation in Steuerfragen das Spektrum der Spezialisierung auf Branchen und die Unternehmensentwicklung. Bedingt durch die Corona-Pandemie gab es bei der BHT Steuerberatung einen weiteren Schub in der Digitalisierung und Nutzung neuer Medien. Auch dieses wurde positiv bewertet.

Als große Steuerberatungsgesellschaft decken wir mit unseren Beratern und dem qualifizierten Mitarbeiter-Team ein breites Spektrum an speziellem Branchenwissen und zu Fragen der Unternehmensnachfolge ab und können unsere Mandanten auch bei sehr komplexen Themen zuverlässig, umfassend und auf höchstem Niveau kompetent beraten.