Steuerberaterprüfung bestanden

Die gesamte BHT Steuerberatung gratuliert Markus Tamcke zur bestandenen Prüfung zum Steuerberater. „Bereit, mit uns zu wachsen?“ – dieses Motto hat Herr Tamcke mit uns von Anfang an umgesetzt. Von der Ausbildung zum Steuerfachangestellten ab 1. August 2013 und erfolgreich abgeschlossener Prüfung nach verkürzter Lehrzeit im Januar 2016 folgte mit dem Steuerfachwirt der nächste Karriereschritt im Jahr 2020.
Motiviert und konsequent ging es dann, begleitet von Lehrgängen am renommierten Bildungswerk Haas, zum großen Ziel – der Prüfung zum Steuerberater. Mit dem schriftlichen Examen im Oktober 2022 und der mündlichen Prüfung am 7. Februar 2023 hat Herr Tamcke vor der Steuerberaterkammer Niedersachen in Hannover erfolreich bestanden. Nach der Vereidigung in den kommenden Wochen freuen sich Partner, Berater und das Kollegenteam, darauf, Markus Tamcke in die Beraterriege bei der BHT Steuerberatung aufzunehmen.