Steuerberaterprüfung bestanden

„Junge, motivierte Mitarbeiter, die zielstrebig ihren Weg gehen, sind ein Schlüssel unseres Erfolges“, stellt der Steuerberater und Partner Hans-Georg Töhne fest. Und so unterstützt die BHT Steuerberatung die Qualifizierungswünsche ihrer Mitarbeitenden. Bestes Beispiel ist Herr Daniel Glüß, der am 24. Februar 2023 erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater abgelegt hat.
Nach der Fortbildung zum Steuerfachwirt 2019/2020 mit unserem Kollegen Markus Tamcke brauchte es nicht viel Überzeugung, um zum 01.09.2020 zur BHT Steuerberatung zu wechseln. „Mich haben die moderne Arbeitsweise und die Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Steuerkanzlei schnell überzeugt“, sagt Daniel Glüß. Gemeinsam mit Herrn Tamcke folgte dann von Mai 2022 bis Februar 2023 die Fortbildung zum Steuerberater. Die Partner, Berater und das Kollegenteam der BHT Steuerberatung gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen sich, dass Herr Daniel Glüß nach der Bestellung als weiterer Berater die BHT Steuerberatung stärken wird.