Stark aufgestellt: Weiterer Steuerberater bei BHT Bremen

Einmal BHT und wieder zurück: das gesamte BHT Team freut sich, dass mit dem Steuerberater Martin Köster die Beraterriege verstärkt wird und gleichzeitig ein altbekannter Kollege den Weg zurück in die BHT Steuerberatung gefunden hat.
Martin Köster absolvierte seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten von 2010 bis 2013 bei uns. Anschließend begann er sein duales Studium „Steuern und Prüfungswesen“, welches er mit dem Bachelor of Arts 2016 abschloss. Nebenberuflich bereitete sich Herr Köster dann auf die Prüfung zum Steuerberater vor, die er im März 2020 erfolgreich bestand.
Durch die Berufserfahrung in großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften ergänzt Martin Köster mit Kompetenzen im internationales Steuerrecht und der steuerliche Beratung international tätiger Unternehmen und Privatpersonen das Portfolio unserer Steuerberatung.
Martin Köster wird neben dem BHT-Partner und Steuerberater Andreas Feldmann im Bremer Büro tätig sein.