Jens Hahne 10 Jahre bei BHT

Am 1. Februar 2014 stieg der Diplom-Kaufmann FH Jens Hahne als junger Steuerberater bei der damals noch unter „Bohling, Hoben Töhne“ firmierten Steuerberatungsgesellschaft ein. Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Celle, den ersten Berufsjahren in Bremerhaven und Bremen und der Prüfung zum Steuerberater war er auf der Suche nach neuen Herausforderungen in Verden gelandet. Schon beim ersten Kennenlerngespräch mit dem Partner und Steuerberater Hans-Georg Töhne merkten beide: „Das passt mit uns.“ Der Stellenwechsel begründete eine für alle Seiten sehr positive Entwicklung. Bereits nach einem halben Jahr übernahm Jens Hahne weitere Verantwortung und wurde Partner der Steuerberatung. Jüngst wurde der Generationswechsel auf Partnerebene eingeleitet, so dass Jens Hahne nun der dienstälteste Partner der BHT Steuerberatung ist. „Das passt mit uns“ gilt nach wie vor für Jens Hahne, seine Partner und die gesamte BHT Steuerberatung, die ihm herzlich zu dem Jubiläum gratuliert.