Geburtstag und Ruhestand

Gerhard Hoben, Steuerberater und PartnerDas gesamte BHT-Team gratuliert unserem Partner Gerhard Hoben zu seinem 65. Geburtstag! Wir freuen uns, zusammen dieses schöne Ereignis bei bester Gesundheit zu feiern, auch wenn mit dem Erreichen dieser Altersgrenze seine Entscheidung für den verdienten Ruhestand verbunden ist.

Somit wird Herr Hoben zum 31. Juli seine Partnerschaft aufgeben und bis Ende des Jahres seine Mandanten sukzessive an unsere Berater abgeben. Damit sichern wir einen gleitenden Übergang und eine verlässliche Beratungsqualität für unsere Mandanten.

Wir danken ihm für seine herausragende Lebensleistung in den 47 Jahren in unserer Kanzlei.

Er hat als Partner maßgeblich den Erfolg der BHT Steuerberatungsgesellschaft gestaltet und wir haben ihm viel zu verdanken.