Erstklassig in Beratung, Digitalisierung, Datenschutz und Spezialisierung

„Profis mit Weitblick“, so titulitert FOCUS-MONEY 2021 TOP-Steuerberater in der Kategorie „Große Kanzleien“ und wir freuen uns über diese zum sechsten Mal in Folge verliehene Auszeichnung. FOCUS-MONEY hat Kanzleien ausgezeichnet, „die hervorragende Beratungsleistungen anbieten, aber auch konsequent mit der Zeit gehen.“
Dazu wurde in diesem Jahr besonders auf die Bereiche Digitalisierung, Datenschutz und Spezialisierung eingegangen. Unser Zertifikat als „Digitale Kanzlei“, unsere aktuellen Informationen auf unserer Website und in den sozialen Medien unterstreichen, dass wir im Bereich Digitalisierung ganz vorne dabei sind. Das zeigt ebenso die Umstellung auf DATEVasp, welche gleichzeitig einen großer Fortschritt punkto Datenschutz bedeutet. Zusätzliche Kompetenz haben wir uns im vergangenen Jahr – neben denen unseres neuen Partners Dipl.-Finw. (FH) Andreas Feldmann – mit der Antragstellung von Corona-Hilfen erworben: drei Berater haben sich detailliert in die komplizierten Richtlinien der Antragsstellung eingearbeitet und sichern die Existenzen von Unternehmen, deren Umsätze durch die Corona-Krise eingebrochen sind.
„Insgesamt haben sich verhältnismäßig große und erfolgreiche Kanzleien an der Umfrage beteiligt, sodass die Ergebnisse eher die ,Klassenbesten‘ der Branche darstellen“, bilanziert FOCUS-Studienleiter Ulf Hausmann.
Quelle:  FOMO-24-21-Steuerberatertest