60 jähriges Jubiläum

2022 ist ein besonderes Jahr, denn vor 60 Jahren wurde mit der Gründung der Steuerberater-Kanzlei von Herrn Eugen Heise der Grundstein für das gelegt, was heute mit der BHT Steuerberatungsgesellschaft die größte Steuerberatungskanzlei in Verden ist, die 2020 mit einem weiteren Standort nach Bremen expandierte.

Für die heutigen BHT-Partner und Steuerberater Hans-Georg Töhne, Jens Hahne und Andreas Feldmann ist es ein guter Anlass, um das Lebenswerk Eugen Heises zu würdigen und über die Generationen hinweg zu feiern.
Die Partner Bohling, Hoben, Töhne, die alle ihr Handwerk bei Eugen Heise lernten, gaben durch die Abkürzung „BHT“ der Steuerberatung ihren Namen. Mit Hans-Georg Töhne ist noch heute einer der ersten Auszubildenden von Eugen Heise als Partner aktiv. Während sich der Generationenwechsel mit dem Einstieg der Steuerberater Jens Hahne und Andreas Feldmann 2014 bzw. 2021 als Partner außerhalb familiärer Bande vollzog, ist in der Familie Töhne die BHT-Partnerschaft mit dem Sohn, dem Steuerberater Michael Töhne, bestens vorbereitet.
Der Kreis schließt sich mit Georg Heise, der als Eugen Heises Enkel 2022 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in der BHT-Steuerberatung als Jahrgangsbester im Bundesland Bremen abschloss. Auch er möchte seine nächsten beruflichen Schritte mit BHT gehen.

Bild (v.l.): Jens Hahne, Georg Heise, Eugen Heise, Hans-Georg Töhne, Andreas Feldmann, Michael Töhne